Schnu1 – Kräuterhexe

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bloggen zu den Themen gesunde Ernährung, Hausmittel, Kräuter, Gesundheit, Kosmetik, DIY und dem alternativen Weg unabhängig von der Pharmaindustrie durch das Leben zu gehen. Über die Jahre hinweg haben wir alt überlieferte Rezepte gesammelt und ausprobiert. Ein Leben im Einklang mit der Natur ist uns wichtig. Mit diesem Blog haben wir 2005 gestartet, um die Leidenschaft zu diesen Themen mit allen anderen Interessierten zu teilen.

Ich

Dieser Blog ist eine Möglichkeit für uns journalistisch zu arbeiten. Eine Tätigkeit, die uns sehr viel Freude bereitet. Unsere Quellen sind fundiert, belegt und / oder wurden über Traditionen weitergegeben.

Die Beiträge werden über Facebook geteilt. Seit kurzem gibt es auch einen Youtube-Channel, dort könnt ihr unsere Rezepte als Video ansehen. Es würde mich auch freuen, wenn ihr uns auch auf Instagram folgt.

Fahrrad

Wir weisen darauf hin, dass diese Publikationen hier reinen journalistischen Zwecken dienen. Die zur Verfügung gestellten Informationen sowie die Kommentare von Usern können nicht zur Erstellung von Diagnosen oder Behandlungsmethoden verwendet werden. Viele Symptome und Beschwerden können unterschiedliche Ursachen haben. Die Inhalte der Seite ersetzen nicht den Arztbesuch. Es werden keine Behandlungsempfehlungen abgegeben. Alle Reche sind vorbehalten. Weitere Bezugsquellen findet ihr hier.

Die Kräuterhexe ist einer der reichweitenstärksten Kräuterblogs im deutschsprachigen Raum. Bei PR-Anfragen, Interesse oder Kooperationen könnt ihr euch gerne via E-Mail unter office(at)schnu1.com melden. Bei allen weiteren Fragen verwendet bitte das Kontaktformular am Ende der Seite.

Die Beiträge in diesem Blog stehen unter dem Copyright von Schnu1.com

Impressum und Datenschutzerklärung

Das Schnu1 – Kräuterhexen – Team