/Über mich
Über mich2018-07-14T16:09:22+00:00

Über mich – Schnu1 – Kräuterhexe

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich bin eine Bloggerin beschäftige mich nun seit rund 20 Jahren mit gesunder Ernährung, Kräuter, Gesundheit, Kosmetik,  dem alternativen Weg unabhängig von der Pharmaindustrie durch das Leben zu gehen. Über die Jahre hinweg habe ich alt überlieferte Rezepte gesammelt und ausprobiert. Ein Leben im Einklang mit der Natur ist mir wichtig. Mit diesem Blog habe ich 2012 gestartet, um meine Leidenschaft zu diesen Themen mit allen anderen Interessierten zu teilen.

Ich sehe diesen Blog als Möglichkeit journalistisch zu arbeiten. Eine Tätigkeit, die mir sehr viel Freude bereitet. Meine Quellen sind fundiert, belegt und / oder wurden über Traditionen weitergegeben. Wenn Sie mich begleiten wollt, freue ich mich auf viele Besucher!

Ich publiziere und schreibe alle Artikel in diesem Blog unter dem Namen Kräuterhexe – Schnu und publiziere diese auf der Website https://www.schnu1.com/

Die Beiträge werden über Facebook geteilt. Seit kurzem gibt es von mir auch einen Youtube-Channel, dort könnt ihr meine Rezepte als Video ansehen. Es würde mich auch freuen, wenn ihr mir auch auf Instagram folgt.

Ich weise darauf hin, dass meine Publikationen hier reinen journalistischen Zwecken dienen. Die Inhalte der Seite ersetzen nicht den Arztbesuch. Alle Reche sind vorbehalten. Weitere Bezugsquellen findet ihr hier.

Die Kräuterhexe ist einer der reichweitenstärksten Kräuterblogs im deutschsprachigen Raum. Bei PR-Anfragen, Interesse oder Kooperationen  könnt ihr euch  gerne via E-Mail unter office(at)schnu1.com melden. Bei allen weiteren Fragen verwendet bitte  das Kontaktformular am Ende der Seite.

Die Beiträge in diesem Blog stehen unter dem Copyright von Schnu1.com

Impressum und Datenschutzerklärung